Existing Member?

Ich bin dann mal weg..... 3 Monate mit hoffentlich vielen netten Eindrücken, Begegnungen, und Abenteuern in Chile, Argentinien, Bolivien und Trinidad/ Tobago

Pucon - hier will man gar nicht weg

GERMANY | Wednesday, 18 March 2009 | Views [459] | Comments [1]

AM Abend in Puerto Varas war wieder mal ein Treffen angesagt. Tanja und Lukas - die Radler waren hier. Und auch noch weitere bekannte Gesichter - wir kannten uns alle von Chiloe vor 3-4 Tagen.

Comments

1

Hallo Karin,

anscheinend bist Du jetzt wirklich jwd und kommst an keinen PC, um die neuesten Etappen zu berichten. Bei un sgeht dat morgen nun los gen Nepal. Nach ewigem rein und raus der Klamotten ist nun alles "drin" und wir sitzen auf den gepackten dicken bags. am Freitag Abend werden wir in Kathmandu landen und am 1. 5. haben wir uns mal ganz lose mit Bettina Burk in Kathmandu verabredet. Bin gespannt ob das klappt. Wir freuen uns jetzt rießig drauf und könne es kaum noch erwarten. Deine Photos sind einfach nur fantastisch. Bisch hald doch ä großes Käbsele!!!Dann mach`s mal weiterhin gut, ich wünsche Dir weiterhin viel Glück, 1000 weitere schöne Erlebnisse und Begegnungen. Pass auf die auf und bis demnächst wieder in der "Anstalt" ;-)) liebe Grüße Gustavo

  Gustavo Apr 9, 2009 1:37 AM

 

 

Travel Answers about Germany

Do you have a travel question? Ask other World Nomads.