Existing Member?

Meine Reisegeschichten Vom 21.12.2008 an, werde ich mir einen großen Traum erfüllen und für, hoffe ich mal, mindestens 1 Jahr die große weite Welt bereisen.

Eine gute und eine schlechte Nachricht!

ARGENTINA | Sunday, 15 March 2009 | Views [594] | Comments [3]

Die schlechte zuerst, wie es sich gehört: MEINE KAMERA HAT BEI DEN JESUITENRUINEN DAS ZEITLICHE GESEGNET! Ich trauere nun etwas um meine geliebte Pentax Optio 750z, die mir in all den Jahren, in denen ich reisetechnisch unterwegs war, immer sehr sehr gute Dienste geleistet hat! Dies geschah am Freitag den 13. März, und ich dachte immer an sowas ist nichts dran!

KURZE GEDENKMINUTE BITTE!!!

Doch es ist auch etwas Glück mit im Spiel, denn ich bin nun bei den Iguazu-Fällen und 30 Minuten von hier liegt die Stadt Ciudad del Este in Paraguay, das SHOPPINGPARADIES in Südamerika. Dort habe ich mir eine tolle neue Kamera gekauft: Panasonic DSC-TZ 5 (Schleichwerbung)! Drücken wir nun die Daumen, dass diese genauso tolle Fotos macht wie meine Pentax!

NUN DIE GUTE NACHRICHT!

Seit gestern bietet mir die Homepage die Möglichkeit auch Videos online zu stellen. Dies will ich hiermit zum ersten Mal tun! Ich präsentiere stolz, Mike aus San Francisco, der uns den Sinn der urururalten Handabdrücke in Cerro Castillo/Chile näherbringt! (Bitte ned ganz ernst nehmen, wir hatten grossen Spass beim Videodreh!)

Ansonsten gehts morgen zu den Fällen, da freu ich mich schon sehr drauf!

Machts gut!

Comments

1

Hi Steffen,
oje oje , das kann doch nicht wahr sein, wir verstehen Deine "Trauer", denn Deine Pentax war Dir immer eine gute und zuverlässige Reisebegleitung. S c h a d e aber da kann man halt nicht`s machen. Dass Du Dir so schnell eine neue Kamera kaufen konntest, das war wirklich Glück. Wir wünschen Dir viel Spaß damit und hoffen auf genauso tolle und schöne Fotos wie bisher. Wir sind schon ganz gespannt auf die Bilder von den Wasserfällen.
Mach`s gut und pass gut auf Dich auf

ganz liebe Grüße von zu Hause Mutti & Papa

  Brigitte Mar 16, 2009 6:46 AM

2

Hi Steffen,
schön dass es Dir gut geht und soviel Spass hast!
Hab bei dem Video zwar nicht viel verstanden, aber über das Gelächter hab Ich mich köstlich amüsiert:-)
Deine Fotos und Berichte sind wie immer interessant und schön,mal gespannt auf Deine Videos !
Im Studio fehlt uns Deine gute Laune und Dein Lachen ganz arg, schnief :-((
Weiterhin viel Spass und pass auf Dich auf !
Drücken Dich ganz doll !
LG Caro u. family

  Caro Mar 17, 2009 6:55 AM

3

Und wann sehen wir mal ein Video mit Dir?
Wir wissen ja schon fast nimmer wie Du ausschaust *schnief*. Also auf auf vor die Kamera :-)

VLG

  Yvi Mar 17, 2009 7:45 AM

Add your comments

(If you have a travel question, get your Answers here)

In order to avoid spam on these blogs, please enter the code you see in the image. Comments identified as spam will be deleted.


 

 

Travel Answers about Argentina

Do you have a travel question? Ask other World Nomads.