Die schlechte zuerst, wie es sich gehört: MEINE KAMERA HAT BEI DEN JESUITENRUINEN DAS ZEITLICHE GESEGNET! Ich trauere nun etwas um meine geliebte Pentax Optio 750z, die mir in all den Jahren, in denen ich reisetechnisch unterwegs war, immer sehr sehr gute Dienste geleistet hat! Dies geschah am Freitag den 13. März, und ich dachte immer an sowas ist nichts dran!
KURZE GEDENKMINUTE BITTE!!!
Doch es ist auch etwas Glück mit im Spiel, denn ich bin nun bei den Iguazu-Fällen und 30 Minuten von hier liegt die Stadt Ciudad del Este in Paraguay, das SHOPPINGPARADIES in Südamerika. Dort habe ich mir eine tolle neue Kamera gekauft: Panasonic DSC-TZ 5 (Schleichwerbung)! Drücken wir nun die Daumen, dass diese genauso tolle Fotos macht wie meine Pentax!
NUN DIE GUTE NACHRICHT!
Seit gestern bietet mir die Homepage die Möglichkeit auch Videos online zu stellen. Dies will ich hiermit zum ersten Mal tun! Ich präsentiere stolz, Mike aus San Francisco, der uns den Sinn der urururalten Handabdrücke in Cerro Castillo/Chile näherbringt! (Bitte ned ganz ernst nehmen, wir hatten grossen Spass beim Videodreh!)
Ansonsten gehts morgen zu den Fällen, da freu ich mich schon sehr drauf!
Machts gut!