Existing Member?

Meine Reisegeschichten Vom 21.12.2008 an, werde ich mir einen großen Traum erfüllen und für, hoffe ich mal, mindestens 1 Jahr die große weite Welt bereisen.

Keine Angst, ich lebe noch!

ARGENTINA | Monday, 19 January 2009 | Views [490] | Comments [1]

Hi Leute!

Keine Angst. Ich lebe noch. Zur zeit bin ich nur sehr sehr laendlich unterwegs und Internet ist hier eher ein Fremdwort! Gestern war ich in El Calafate und hab mir den Perito Moreno Gletscher angesehen. Das war atemberaubend zu sehen wie der Gletscher "kalbt", d.h. wie riessen Stuecke abbrechen und in den See fallen! Heute gings dann weiter nach El Chalten. Dort bin ich gleich wandern gegangen und hab mir das Fitz Roy Massiv angesehen! Echt toll! Fotos folgen, wenn es mal wieder ne schnellere Internetverbindung gibt! Versprochen. Morgen laufe ich dann ueber die Grenze nach Chile! Ja von hier aus gibt es einen 2 Tage Trek nach Villa O´Higgins in Chile! Ich freu mich sehr drauf! Hoffe das Wetter haelt diesmal! Bis demnaechst!

Steffen

Tags: el calafate, el chalten, fitz roy, perito moreno

Comments

1

Hi Stef
drück dir beibe Daumen bez. des Wetters.Aber das klappt schon. Dafür übernehmen wir das schlechte Wetter die nächsten paar Tag ja hier in Deutschland.
Extra für dich! Tun wir aber gerne ; - >>.
Stell dir vor,ich arbeite ab August nicht mehr für meine Firma. 7 Jahre sind genug und die Kündigung liegt schon auf dem Schreibtisch. Tut richtig gut.
Drück mir bitte beide deiner Daumen, dass meine neuen Projekte dann gut laufen und ich nicht baden gehe.
Lg ; ->>

  ; ->> Jan 20, 2009 6:00 PM

Add your comments

(If you have a travel question, get your Answers here)

In order to avoid spam on these blogs, please enter the code you see in the image. Comments identified as spam will be deleted.


 

 

Travel Answers about Argentina

Do you have a travel question? Ask other World Nomads.