Existing Member?

Meine Reisegeschichten Vom 21.12.2008 an, werde ich mir einen großen Traum erfüllen und für, hoffe ich mal, mindestens 1 Jahr die große weite Welt bereisen.

Es ist vollbracht!

GERMANY | Friday, 19 December 2008 | Views [730] | Comments [5]

An dieser Stelle möchte ich nochmals allen ganz herzlich danken, die mir seit Jahren in Eppingen im Fitnessstudio die Treue gehalten haben. Nach der letzten Stunde am Mttwoch, den 17.12. fiel mir der Abschied doch relativ schwer. Mädels, Euer Auftritt in Trauerkleidung, wird mir ewig in Erinnerung bleiben. Sehr schön war auch unser Abendessen im Zornickel in Eppingen. Euer Geschenk hat mich absolut sprachlos gemacht. VIELEN DANK NOCHMAL AN DIESER STELLE! Ich werde Euch echt vermissen! Drückt mir die Daumen und schreibt mir manchmal, was denn so Fitnesstechnisch läuft.

Euer Steffen

Comments

1

Lieber Herr Graz,
für die Reise in die unbekannten Regionen der Welt wünsche ich Ihnen viele gute Erfahrungen und wertvolle Begegnungen mit anderen Menschen und mit Ihnen selbst.

Eberhard Zartmann

  Eberhard Zartmann Dec 20, 2008 12:01 AM

2

Na Du :-)
Ja jetzt ist es ja leider soweit. Noch 1 Tag dann machst Du Dich auf in die große weite Welt...
Ich wünsch Dir eine schöne Zeit mit vielen interessanten Eindrücken, netten Begegnungen & ganz viel Spaß. Paß auf Dich auf, denk mal an uns und komme heile wieder zurück...
Ich geb Dir noch was mit auf den Weg...
Bis dann dann. LG Yvonne



(¯`•.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª¤(¯`•.¸¸¸.- - - - - -
¤ª“˜¨¨“ª¤ª“˜¨¨“ª
Ich schenke Dir ein Päckchen Glück,
das kannst Du einsetzen,
wenn das Pech Dich mal wieder besucht.
(¯`•.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª¤(¯`•.¸¸¸.- - - - - -
¤ª“˜¨¨“ª¤ª“˜¨¨“ª
Ich schenke Dir ein Säckchen Liebe,
das kannst Du eintauschen,wenn Dir der Hass
begegnet.
(¯`•.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª¤(¯`•.¸¸¸.- - - - - -
¤ª“˜¨¨“ª¤ª“˜¨¨“ª
Ich schenke Dir ein Körbchen Stärke,
das kannst Du gebrauchen,
wenn Du schwach bist.
(¯`•.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª¤(¯`•.¸¸¸.- - - - - -
¤ª“˜¨¨“ª¤ª“˜¨¨“ª
Ich schenke Dir eine Tüte Hoffnung
für die Momente,
in denen Du den Glauben verlierst.
(¯`•.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª¤(¯`•.¸¸¸.- - - - - -
¤ª“˜¨¨“ª¤ª“˜¨¨“ª
Ich schenke Dir ein Päckchen Taschentücher
für Deine Tränen,
die Du heimlich weinst.
(¯`•.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª¤(¯`•.¸¸¸.- - - - - -
¤ª“˜¨¨“ª¤ª“˜¨¨“ª
Ich schenke Dir ein Lächeln,
das Dich auf all Deinen Wegen begleitet…
(¯`•.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª¤(¯`•.¸¸¸.- - - - - -
¤ª“˜¨¨“ª¤ª“˜¨¨“ª

  Yvonne Dec 21, 2008 12:14 AM

3

Sodele,jetzt sitzt du vielleicht schon im Flieger und beginnst deinen grossen Traum zu leben. ich wuesche dir viel Spass lass es so richtig krachen und bring die Leute zum lachen, so wie du uns immer aufgemuntert hast wenn wir einen schlechten Mittwoch oder Freitag hatten.

LG Isolde

  Isolde Dec 22, 2008 12:59 AM

4

Hömma Schätzelein!

So, jetz bisse wech! Abba: du hast es ja nich anders gewollt. Bis jetzt verpasst du hier gaaaaa nix. Wird sich vermutlich die nächsten Monate auch nich ändern. Also trau dich bloß nicht aus irgeneinem Anflug an Sentimentalitäten nach Deutschland fliegen zu wollen....bringt nix, außer die Erkenntnis: hätte ich mir schenken können.

Ach ja: was du allerdings ganz schön verdrängt hast in dem Stress, ist die Tatsache, dass du meinen RUNDEN Geburtstag vergessen hast,.....am Freitag! Hömma Schnittchen-Anrufer, das war nicht nett :-(((

Aber: es sei dir verziehen. Wir trinken im April nachträglich einen drauf, ok?!

Ich hoffe, dir gehts gut soweit. Lass mal was von dir lesen.

Grüße, dat Schnittchen

  Dat Schnittchen Dec 23, 2008 5:30 AM

5

Hi Steffen,
wollte auch mal ein paar comments abgeben.
Tolle Bilder hast Du eingestellt, da wird man ja richtig neidisch.Ich werds auf jeden Fall weiterverfolgen.

Ich hoffe, dir gehts soweit gut.Nun wünsche ich dir noch recht viele Erlebnisse (aber nur gute) auf deiner Weltreise und komm wieder gesund nach Hause.

LG Andrea

  Andrea Martin Feb 16, 2009 12:12 AM

 

 

Travel Answers about Germany

Do you have a travel question? Ask other World Nomads.