Existing Member?

Meine Reisegeschichten Vom 21.12.2008 an, werde ich mir einen großen Traum erfüllen und für, hoffe ich mal, mindestens 1 Jahr die große weite Welt bereisen.

Der Countdown läuft!

GERMANY | Monday, 15 December 2008 | Views [482]

Sodele, heute ist der 14. Dezember 2008. Für mich heißt das, dass es in 7 Tagen losgeht. Am Freitag hatte ich meine letzte Stunde Bodyworkout und Easy Step und heute (Sonntag) die letzten beiden Spinning Stunden. Hier möchte ich mich nochmals bei allen bedanken, die mir über die Jahre hin die Treue gehalten haben. Es hat mir immer sehr sehr viel Spaß gemacht. Ich werde Euch echt vermissen. Danke auch nochmals für die vielen kleinen Aufmerksamkeiten und auch das tolle Büffet am Sonntag. Ich wünsche Euch allen eine schöne Zeit und weiterhin tolle Kurse. Der Abschied fällt schwer, doch das was mich erwartet tröstet mich über den Abschiedsschmerz hinweg.

Mein Rucksack hab ich nun komplett gepackt. Alles fertig. Am Sonntag, den 21.12. um 16.50 Uhr gehts von Frankfurt/Main los. Dann der Flug mit Span Air (drückt mir die Daumen) nach Madrid. 2 Stunden Aufenthalt und weiter mit Air Comet nach Buenos Aires. Und dann werden sich hoffentlich meine Spanischkenntnisse bezahlt machen. Na ja dank Yasmin hab ich ja auch noch ein tolles "Last Minute" Spanisch Wörterbuch.


Also liebe Leute, drückt mir die Daumen, dass alles gut geht. Es würde mich sehr freuen, wenn Ihr dann und wann mal auf diese Seite hier schaut und mir auch ein paar Neuigkeiten aus der Heimat schreibt.

Steffen

Tags: vorbereitung

 

 

Travel Answers about Germany

Do you have a travel question? Ask other World Nomads.