Existing Member?

Meine Reisegeschichten Vom 21.12.2008 an, werde ich mir einen großen Traum erfüllen und für, hoffe ich mal, mindestens 1 Jahr die große weite Welt bereisen.

...und weiter gehts!

ARGENTINA | Sunday, 28 December 2008 | Views [551] | Comments [5]

Nach wirklich tollen Tagen in Buenos Aires, inklusive Salsa Club, genialen Steaks bei DES NIVEL, dem besten Steak Restaurant in ganz Buenos Aires und einem Tagesausflug nach Tigre mit Bootfahrt, gehts jetzt weiter südlich, an der Atlantikküste entlang. Ihr könnt Euch gar ned vorstellen wie lecker diese Steaks sind! Rießig groß, so ca. 2cm dick suuuuuuper zart, man kann das Fleisch quasi mit der Zunge "kauen". Heute Nacht bin ich mit Sack und Pack zum Retiro Busbahnhof gegangen und mit einem komfortablen Nachtbus nach Bahía Blanca gefahren. Die Fahrt war spitze. Große und bequeme Sitze, die man sehr weit nach hinten kippen kann und sogar ne Vorrichtung für die Beine ist vorhanden. Essen an Bord gabs auch noch, Sandwich con jamón y queso, Schinken-Käse Sandwich. Ich glaub ganz Argetinien ernährt sich nur von Steaks, Empanadas (gefüllte Teigtaschen) und Sandwich con jamón y queso. Und dieses Sandwich, oh mann ich vermisse deutsches Brot. Das besteht aus ungetoastetem Toastbrot bei dem man sogar nooch die Rinde abgeschnitten hat :-( Na ja egal. Satt gemacht hats. 

Die Herberge in Bahía Blanca ist etwas heruntergekommen aber ganz originell. Ein großer Innenhof und außenrum die Zimmer. Da ich aber der einzige Touri hier bin, hab ich ein 5 Bett Zimmer nur für mich und da es in der Stadt auch nix Aufregendes gibt, es zusätzlich noch Sonntag ist und alle Läden geschlossen haben, bleibt mir (zum Glück) nichts anderes übrig als mit der "chica" des Hostels Spanisch zu sprechen und zu lernen. Nachher, nach der Siesta, die hier sehr großgeschrieben wird so gegen 17 Uhr werde ich mir das Museo del Café Historico anschauen. Klingt ned sehr spannend aber mal sehn.


Grüße an die Heimat!

Tags: bahía blanca

Comments

1

HALLO STEFFEN!

WEISS DU ÜBERHAUPT WIE SEHR WIR DICH VERMISSEN.
KEINER KANN SO GUT STEPPEN WIE DU.
DU BIST EINFACH DER BESTE.

ICH WÜNSCHE DIR NOCH EIN FROHES NEUES JAHR.

P.S WENN DAS BROT IN DEUTSCHLAND BESSER SCHMECK,DANN KOMM DOCH WIEDER NACH DEUTSCHLAND

  NIHAL KÖSE Dec 29, 2008 7:33 AM

2

Hi Steffen. Das erste Training ohne Dich war besch......Wir alle wünschen Dir einen guten Rutsch und beste Gesundheit
Wulf im Namen der Radler

  Wulf Krafft Dec 31, 2008 10:54 PM

3

Na ja, besch.. ist doch etwas hart ausgedrückt. eben Fahrrad fahren nach Musik.
Lieber Stef wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr und ganz viel Glück und Gesundheit. Drück dich um O Uhr, hoffe du spürst es.
Stell dir voe ich werde " Tante". Evi bekommt von ihrem schwedischen Freund ein Kind. Toll, oder.
Lg ; - >>

   ; - >> Dec 31, 2008 11:49 PM

4

Hallo Steffen

Noch ein letzter Gruß aus dem alten Jahr wollen wir dir senden. Wie wirst Du Silvester Feiern und das Neue Jahr in Argentinien begrüßen
Ja, das mit dem Brot kennen wir zu Gute, von unseren Urlaubsreisen- aber die waren höchstens drei Wochen lang- da ergeht es dir schon anders. Aber tröste dich -da gibt es eben mehr Steaks!!!

. . * + . + * . * + . . +...
* . + R U T S C H *. * + + * . *.+.
+ . . * + . + * . * +
* . + * . I N S * + * * .
+ . . * + . + * . * + .
+ * . * N E U E * + +*+
* . + * *.*+ + * .+*. * + .* *+: *
+ . . * + . + J A H R * . * + .* +
* * .+ * * .+ + * . * * : + + * .* +

__000000____0000000____0000000_____0000000
_00000000__000000000__000000000___00_____00
_00____00__00_____00__00_____00___00_____00
______00___00_____00__00_____00____00000000
_____00____00_____00__00_____00__________00
____00_____00_____00__00_____00__________00
___00______00_____00__00_____00___00_____00
_00000000__000000000__000000000___00_____00
0000000000__0000000____0000000_____0000000


_________§§§___Fürs neue Jahr
_______§§§_§§§___wünsche ich dir
______§§§___§§§___so viel Glück,
§§§§§§§§_____§§§§§§§§§___wie der Regen
_§§§______________§§§___Tropfen hat,
__§§§____________§§§__so viel Liebe,
_§§§______________§§§___wie die Sonne
§§§§§§§§_____§§§§§§§§§___Strahlen hat,
______§§§___§§§___und so viel Gutes,
_______§§§_§§§___wie der Himmel
_________§§§___Sterne hat!!


Alles alles liebe und Gute für das neue Jahr!
Mögen 2009 alle Deine Wünsche in Erfüllung gehn und auf deiner Reise weiterhin viele unvergessliche Erlebnisse und hinterbleibende Eindrücke .

  Cornelia und Michael Jan 1, 2009 1:05 AM

5

******HAPPY NEW YEAR, WELTENBUMMLER******
Wir wünschen Dir ein super schönes Jahr 2009,noch viel Spass auf Deiner Reise und beglücke uns weiterhin mit Deinen Interessanten und amüsanten Eindrücken...stoßen in 8,5 Std. auf Dich an :-)
Gruss aus Gemmingen

  Volker& Uta Jan 1, 2009 1:29 AM

Add your comments

(If you have a travel question, get your Answers here)

In order to avoid spam on these blogs, please enter the code you see in the image. Comments identified as spam will be deleted.


 

 

Travel Answers about Argentina

Do you have a travel question? Ask other World Nomads.