Existing Member?

Meine Reisegeschichten Vom 21.12.2008 an, werde ich mir einen großen Traum erfüllen und für, hoffe ich mal, mindestens 1 Jahr die große weite Welt bereisen.

Aller Anfang ist schwer!

GERMANY | Monday, 1 September 2008 | Views [565]

Sodele es ist soweit wir schreiben den ersten September 2008. Ich hab heute alles wichtige vorbereitet. Die Tickets nach Buenos Aires sind gekauft, der Foto ist auf den neusten Stand gebracht worden, meine Wohnung ist gekündigt, meine Auslandskrankenversicherung ist abgeschlossen, ich bin gegen Gelbfieber geimpft, meine Versicherungen sind informiert und mein Arbeitgeber hat mich beurlaubt. Geil!!! Ich warte nun sehnsüchtig auf den 21.12. denn da gehts los. Auf nach Südamerika -> Argentinien -> Buenos Aires. Was dann kommt weiß ich noch nicht, aber ich denke es wird toll! Seitdem ich travelle ging mir der Gedanke einmal auszusteigen nicht mehr aus dem Kopf. Und nun steh ich kurz davor mir diesen Traum zu realisieren. Man ich bin sehr aufgeregt und voller Entdeckerdrang. Im Oktober noch nen Intensiv-Spanisch-Kurs damit ich auch etwas mit den Locals kommunizieren kann.

Tags: anfang, vorbereitungen

Add your comments

(If you have a travel question, get your Answers here)

In order to avoid spam on these blogs, please enter the code you see in the image. Comments identified as spam will be deleted.


 

 

Travel Answers about Germany

Do you have a travel question? Ask other World Nomads.