Existing Member?

In 99 Tagen um die Welt

Vier Tage bis zum Abflug - Die Spannung steigt ....

GERMANY | Thursday, 16 August 2007 | Views [526] | Comments [3]

Hallo zusammen,

hier nun mein erster noch wenig spektakulärer EIntrag in meine neu kreiertes Reisetagebuch.

Habe nun also Round-the-word-Ticket gebucht, Farm in Thailand gefunden, eine etwas verwirrende Anreisebeschreibung per E-Mail erhalten und bin nun bereit, am Montag, den 20. August von Frankfurt über London nach Bangkok zu fliegen. In Bangkok werde ich mir zunächst 3 Orientierungstage nehmen, um nicht am Kulturschock zu sterben. Dann geht es am 24. August in die Yasothon-Provinz im Nordosten Thailands. Werde dort für ca. 17 Tage bleiben.

Der eine oder andere Bekannte/Verwandte kennt meine geplante Route schon, alle anderen können sich überraschen lassen, von wo aus meine Berichte kommen ..... falls hier überhaupt jemand ab und zu hereinschaut ;-)

Jetzt gibt es noch das eine oder andere zu organisieren und zu kaufen, daher keine Zeit noch mehr zu schreiben .... Bis zu meinem ersten Bericht aus Thailand. :D

Tags: Packing & gadgets

Comments

1

Hi!
Viel Spaß und viel Glück wünsch ich dir auf deiner Umrundung. Ich schau auf alle Fälle immer mal vorbei.

Komm gesund wieder!

Gruß, Steffen

  Steffen Aug 19, 2007 8:29 PM

2

Von mir selbiges... guten Flug und lass dich nicht von den Leuten ärschern!

Ehrm ja... und komm heil heim... ;-)

Bis denn, Max

  Max Aug 20, 2007 4:08 AM

3

Hallo Thomas,
du sitzt wahrscheinlich gerade im Flugzeug während ich das hier lese. Ich wünsche dir viel Spaß und werde im Geiste ein treuer Begleiter sein, der sich auf deine Berichte freut.
Was auch cool wäre: eine Karte, wo deine Aufenthaltsorte verzeichnet sind. Woher soll ich denn wissen wo die Yasothon-Provinz liegt?
Liebe Grüße Kerstin

  Kerstin Aug 21, 2007 6:24 PM

 

 

Travel Answers about Germany

Do you have a travel question? Ask other World Nomads.