Existing Member?

Ancient Kingdoms Tour - 2009 In diesem Jahr fahren wir mit Grasshopper Adventures nach Thailand, Laos und Cambodia, wo wir wieder an einer Fotoexkursion mit dem Reisebegleiter des vergangenen Jahres teilnehmen.

Wieder zu Hause

USA | Tuesday, 28 October 2008 | Views [353]

Unser Flug von Peking nach San Francisco und auch der Anschlussflug nach Dallas sind allesamt pünktlich und auch das Gepäck kommt gut mit. Nur schlafen können wir nicht, dazu sind die Zeiten gegenüber unserem Rhythmus verdreht.

Wir landen gegen 16 Uhr in Dallas und werden von Petra Ramelow abgeholt, die uns nach Hause bringt. Das Wetter ist schön sonnig und warm.

Zuhause freuen wir uns über den Garten und vor allem die heisse Dusche, dann telefonieren wir noch mit den Kindern. Wir holen uns eine Pizza, machen eine Flasche Wein auf und halten durch bis 21 Uhr. Dann sacken wir ab ...

 

 

Travel Answers about USA

Do you have a travel question? Ask other World Nomads.