Existing Member?

Ancient Kingdoms Tour - 2009 In diesem Jahr fahren wir mit Grasshopper Adventures nach Thailand, Laos und Cambodia, wo wir wieder an einer Fotoexkursion mit dem Reisebegleiter des vergangenen Jahres teilnehmen.

Die alte Wüstenfestung Jiayuguan

USA | Saturday, 18 October 2008 | Views [1286]

Wir folgen der Sonne und machen einige Bilder von der alten Festung Jiayuguan bei Sonnenaufgang. Danach geht es in die Festung, die als äusserster Aussenposten Chinas im Westen errichtet wurde. Weiter westlich von hier gab es nur Verbannte, Karawanenen und Händler. Das Licht wird schnell härter, daher brechen wir gegen 10 Uhr ab und gehen ins benachbarte Museum, dass uns die Anlage der Grossen Mauer und andere Dinger erläutert. Nachmittags erwandern wir ein Segment der Mauer, steigen ca. 45min den Berg hinauf und begutachten die Konstruktion. Abends geht es zurück in die Festung von wir bei weichem Licht noch ein paar Bilder schiessen.

 

 

Travel Answers about USA

Do you have a travel question? Ask other World Nomads.