Existing Member?

Domi hat viel Spaß in Neuseeland Ich werde hier (un)regelmäßige Updates zu meinem Abenteuer posten. [For english users: This page is made for my friends in Germany, so the posts are mostly in german. A few of those are illustrated in english at Instagram (domie.the.homie) too.]

"Für de Ommas" + Wie dokumentiere ich Sachen

NEW ZEALAND | Monday, 23 October 2017 | Views [664] | Comments [2]

Guten Tag liebe Leute,
ich muss Euch mitteilen, dass ich noch ein sekundäres Projekt in Neuseeland durchführe. Als ich die Reise auf die andere Seite der Welt geplant habe ist mir relativ schnell aufgefallen, dass sehr viele Leute Fotokameras mitnehmen, Blogs schreiben, Video-Blogs anfertigen, Tagebuch führen und ich stellte Überlegungen an... "Was machst Du, um deine Erinnerungen festzuhalten?!" Zu dem Zeitpunkt hatte ich gerade angefangen angebissene Butterbrote bei Instagram zur Schau zu stellen und der erste Plan war schnell ausgedacht. Eine Diaschow bei Instagram anzufertigen verschlingt nicht viel Zeit und mit den neuesten Filtern sehen die Fotos auch richtig gut aus. Ich dachte mir... vielleicht kann ich auch ein paar Videos bei YouTube hochladen, falls ich ein paar coole Sachen erlebe. Ich kaufe mir noch ein Chinareplikat einer Aktionkamera dazu, dachte ich und dann war ich zufrieden. Irgendetwas hat aber gefehlt in meinem Plan. Es war mir unklar, was es war und so war ich etwas länger am Schweben. Instagram war aber zu der Zeit sehr angesagt und wie es der Zufall so will bin ich dort auf eine sehr versierte Künstlerin gestoßen und da einer meiner Lieblingsfilme "Die wunderbare Welt der Amelie" ist haben sich die zwei Teile zu einer Idee zusammengefügt. Diese Idee ist mir mit nach Neuseeland gefolgt... Seht mehr in einem verlinkten YouTube-Video. Jap... so fügt sich das ganze Hightech- Zeug zusammen.

Bald kommt mehr dazu...

Euer

Dominik

Comments

1

Da konnten deine Omis aber eine tolle Aussicht genießen ;)

  Jacky Oct 24, 2017 5:13 AM

2

:D Junge, coole Idee. Nur deine Schauspielkünste müssen noch... abgerundet werden :D. Genieß die Tour man. Geile Bilder. Will mehr. Pass auf dich auf.

  Dennis Oct 24, 2017 7:50 PM

Add your comments

(If you have a travel question, get your Answers here)

In order to avoid spam on these blogs, please enter the code you see in the image. Comments identified as spam will be deleted.


About domi_info


Follow Me

Where I've been

Photo Galleries

My trip journals


See all my tags 


 

 

Travel Answers about New Zealand

Do you have a travel question? Ask other World Nomads.