Existing Member?

Domi hat viel Spaß in Neuseeland Ich werde hier (un)regelmäßige Updates zu meinem Abenteuer posten. [For english users: This page is made for my friends in Germany, so the posts are mostly in german. A few of those are illustrated in english at Instagram (domie.the.homie) too.]

Der Flug von London nach Doha (Qatar)

NEW ZEALAND | Saturday, 7 October 2017 | Views [221] | Comments [1]

Dann konnte ich mir auch schon Qatar bei Nacht ansehen!

Dann konnte ich mir auch schon Qatar bei Nacht ansehen!

Hallo Freunde,

jetzt bin ich zur Zeit in Qatar. Der Flug im A380 war sehr schön! Dieser " sanfte Riese" fliegt Dich mit ~930 km/h an jedes Ziel und der Komfort hat auf jeden Fall gestimmt. Es ist während des Fluges Nacht geworden und ich konnte bei wolkenfreiem Himmel (oder wolkenfreier Boden in meinem Fall?) wunderbar die angenehm gelb strahlenden Städte anschauen. 

Besonders auffällig waren gegen Ende des Fluges die vielen Feuer am Boden, welche wohl von Ölrafinerien waren. Manche von denen waren richtig riesig und strahlend!

Ich hänge diesmal ein Bild an... Mal ausprobieren. Ich glaube weitere Bilder könnt Ihr in der Fotogalerie sehen!

Jetzt geht es um 3:01 Ortszeit direkt nach Auckland weiter. Ich glaube den Flug versuche ich durchzuschlafen, damit ich fitt bin, wenn ich am Sonntag um 5 Uhr morgens in Auckland ankomme.

(Warum schreibe ich eigentlich zu jeder Etappe etwas? Ich habe immer Wartezeit, in der ich nicht viel machen kann... :P)

 

Bis bald!

Domi

Comments

1

Guten Start im neuen Seeland Dominik !
no more timelag ...

  Frrank Oct 10, 2017 6:36 AM

Add your comments

(If you have a travel question, get your Answers here)

In order to avoid spam on these blogs, please enter the code you see in the image. Comments identified as spam will be deleted.


About domi_info


Follow Me

Where I've been

Photo Galleries

My trip journals


See all my tags 


 

 

Travel Answers about New Zealand

Do you have a travel question? Ask other World Nomads.