ní hao! (= hi)
nach ewig langer anreise sind wir um 18.00 uhr (ortszeit = österreich + 6 stunden) endlich in der wohnung von gery angekommen. verdammt, mit unserer größe gibts in so nem flieger echt nix zu lachen. zum glück konnten wir ein paar stunden schlafen. (danke BranDan ;) haben dann kurz relaxt, geduscht und sind in ein richtig geiles lokal gegangen um was zu essen. gery, ich und dieter waren die einzigen nicht-chinesen, war ziemlich witzig das ganze.
wir haben gespeisst wie die könige - und nun staunet meine freunde, wir haben für 4 personen insgesamt keine 30 euro bezahlt. das war allerdings wirklich vom feinsten, mit 6 verschiedenen gerichten, bier, und schnaps. der hammer! und am geilsten war der gekochte frosch. OH YEAH! vermutlich wird das essen auch morgen noch ordentlich brennen, war richtig scharf, aber so solls ja wohl auch sein.
danach haben wir uns eine einstündige fussmassage gegönnt. das hab ich noch nie genossen, und ich muss sagen, es war der hammer. ich bin eigentlich extrem kitzlig an den füßen, aber das war hier kein problem. und wieder spott-billig (4 x 1 stunde = 12 euro)
von shanghai selbst haben wir jetzt noch nicht so viel gesehen, aber das folgt ja dann morgen.
so, jez isses 1.00, und das wars für heute.
bis dann, cya
O&D