(BB) Wir fragen uns, wer um Himmels Willen diesen Zeitplan erstellt hat - Abschiedsparty am 31.10., Packen am 01.11., Umziehen und Streichen am 02.11., Wohnungsübergabe am 05.11.... aber mal der Reihe nach.
Unsere "Helloworld Party" war der absolute Knaller - im wahrsten Sinne des Wortes. Geknallt hat's weit über die Dächer von München, sodaß um Punkt 2 Uhr die Polizei vor der Tür stand.
(JH) Dank einer Armada von Juristen und Scheinjuristen vor Ort waren die zwei Personen in Grün leicht überfordert. Endpunkt der Party war ein eineinhalbstündiges Wasserpfeifen-Gelage der vorher bereits erwähnten Juristen. Und wie für jedes vernünftige Fest auch hier noch ein paar Props:
- An die Hermann-Mum und die Link Bärbel für ein Wahnsinns-Buffet
- An alle Mitsteigerer für einen Erlös von EUR 109,51 (ging als Spende an die UNICEF)
- An die Polizei für die Zurechtweisung
- An die Nachbarn für die Polizei
- An Bon Jovi für "IT'S MY LIFE"; auch nach dem 4. Mal immer noch ein Hochgenuss (BB)
- An Udo Jürgens für "BUENOS DIAS ARGENTINA"
- Einfach an Alle die da waren: Es hat uns wahnsinnig gefreut Eure Nasen nochmal zu sehen.
In ca. 7 Stunden geht der Flieger und schön langsam stellt sich eine gewisse Nervosität ein. Irgendwie ist es "nur" ein halbes Jahr und doch ein "ganzes halbes Jahr". Es macht jetzt keinen Sinn an die ganze Reise zu denken. Wir werden einfach jeden Tag mit all seinen positiven und negativen Erlebnissen genießen. Am Ende werden wir zurück kommen und mit Gerhard Polts Worten sprechen: "Letztes Jahr hamma eine Weltreise gemacht... Da fahr'n ma nimma hi." Oder auch nicht... :)