Existing Member?

Domi hat viel Spaß in Neuseeland Ich werde hier (un)regelmäßige Updates zu meinem Abenteuer posten. [For english users: This page is made for my friends in Germany, so the posts are mostly in german. A few of those are illustrated in english at Instagram (domie.the.homie) too.]

Kurz vor dem Abflug

NEW ZEALAND | Friday, 6 October 2017 | Views [384] | Comments [1]

Ich bin einfach nur sehr aufgeregt...

aber auch froh, dass es jetzt endlich losgehen kann. Die Sachen sind verpackt. Ich stecke in meinem Schlafanzug und werde gleich von den ganzen tollen Erlebnissen träumen, die auf mich zukommen werden. Zunächst muss ich aber erstmal einen 30 stündigen Flug absolvieren, um dann am Sonntag um 5:00 morgens in Neuseeland anzukommen. Hier in Deutschland ist es dann übrigens Samstag, 18:00 nachmittags... Ich grüße dann das nächste Mal aus der Zukunft!

 

P.S. Ich wollte doch mal testen, wie ich in diesen Blog etwas reinschreiben kann.

Euer Domi!

Tags: flight, flug

Comments

1

Super tolle mit dem Blog! Schreib ja viel rein! Hat meine Schwester damals auch gemacht und sie kann es nur empfehlen, da man doch einiges vergisst mit der Zeit.

Wünsche dir einen angenehmen Flug und ultra viel Spaß in Neuseeland :)

  Jenny Oct 6, 2017 7:38 PM

Add your comments

(If you have a travel question, get your Answers here)

In order to avoid spam on these blogs, please enter the code you see in the image. Comments identified as spam will be deleted.


About domi_info


Follow Me

Where I've been

Photo Galleries

My trip journals


See all my tags 


 

 

Travel Answers about New Zealand

Do you have a travel question? Ask other World Nomads.