Existing Member?

Left and Leaving... Ein bisschen mehr Welt in 3,5 Monaten.

neues aus dem westen

PORTUGAL | Monday, 8 September 2008 | Views [453] | Comments [3]

heute verlassen wir die provinz, aber es waren drei ruhige tage die wir nach lissabon wirklich noetig hatten. einige worte dazu: wir haben einen leicht verrueckten studenten kennengelernt, waren ausgiebig feiern, in kneipen die man auch in tiefsten bayern finden koennte (ein portugisischer wolfi) und sind unendlich viel herumglaufen. die stadt besteht ja irgenwie nur aus bergen, treppen, aufzuegen. und wir ernaehren uns fast ausschliesslich von eiern (besonders fabi, ansonsten gibt es nur Fleisch). veganer waeren aufgeschmissen.

und in porto covo gibt es im gegenzug nichts, wir haben viel wein getrunken und sind um zehn schlafen gegangen. aber der strand ist unglaublich, zerkluefftete felsen und riesenwellen, und man muss im wasser aufpassen das man nicht dagegengeworfen wird. fabian hat sich die hand aufgrissen, blutig, am ersten tag. 

hoffentlich finden wir heute abend eine unterkunft.

Comments

1

wahnsinn ihr lebt immer noch.
ich wünscheuch viel erfolg für die unterkunft und noch mehr fun. gute besserung fabi!
kuss kuss

  jukkalante Sep 8, 2008 9:15 PM

2

Stell euh mal vor, ihr werdet NUR in Kneipen gehen, die auch in Bayern stehen könnten! Wolfi's Las Vegas, NY-Wolfi....Das ist dann wie mit den Hardrock-Cafes!
Fabi! Mach bitte eine Fotoserie mit deinen schönsten Verletzungen! Wir machen dann eine erfolgreiche Internetplatform und irgendein Kunstprojekt draus. Am besten schmücken wir mit den ekeligsten Wunden die Funkhauskantine!
Anja! wie fühlst du dich? Ist alles in Ordnung mit dem wilden Leben (weit weg von einem herrrrlichen kühlen Hellen :-)

Antibiotische Grüße!

  Anus.chka Sep 9, 2008 4:10 AM

3

oh mann, war ja mal wieder klar, dass die fremde welt da draußen es mal wieder nur auf dich fabi abgesehen hat. ich seh das schon kommen, dann sitz ich wieder nichtsahnend zuhause und bekomme anrufe... "hei, hab nich viel zeit, weil teuer. also mir gehts gut, aber ich bin von ner klippe gefallen/von nem grizzlybären verschluckt wurden/aus der subway gefallen/von japanern ertrampelt wurden/fast im meer ertrunken/hab meinen pass verloren/meinen kleinen zeh gebrochen als ein elefant aus versehen draufgelatscht ist/... - sag mal den eltern bescheit."
nimm dich bloß vor autos und einbahnstraßen in acht...

ich wünsch euch beiden von größeren unfällen freie, von netten menschen begleitete und von unvergesslichen erinnerungen gesäumte wege.

  Miri Sep 9, 2008 5:33 AM

About bongobunny_unterwegs


Where I've been

Photo Galleries

My trip journals



 

 

Travel Answers about Portugal

Do you have a travel question? Ask other World Nomads.