Existing Member?

Let's visit New Zealand - and go

Lilly ist schon 2 Jahre alt

NEW ZEALAND | Monday, 9 January 2017 | Views [368]

Lillys 2. Geburstag

Lillys 2. Geburstag

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche zu Lillys 2. Geburtstag. Lilly hat mit Begeisterung 2 neue Bücher ausgepackt, dazu einen kleinen lachenden Donald Duck, der rot leuchtende Backen hat, ein Set Kindercamping-Geschirr mit Marinkäfern und ein Schaukelpferd, das irgendwie noch in den neuen Van passen muss. Als Geburtstagskuchen mussten leckere Schokomuffintierchen herhalten und die Kerze wurde schon vor dem Anzünden angebissen

 

Auf dem Weg zum neuen Spielplatz an den Hamilton Gardens ist Lilly bestimmt 200m laut lachend den Berg runtergerannt, natürlich "schnell" und "alleine Lilly". Das ganze lief ohne Sturz ab und so hat Lilly ausgiebig alle Schaukeln, Rutschen und Balancebalken ausprobiert.

 

Küssevon Lilly :*

 

 
 

 

Travel Answers about New Zealand

Do you have a travel question? Ask other World Nomads.