Existing Member?

Let's visit New Zealand - and go

Von Auckland gleich nach Hamilton

UNITED KINGDOM | Friday, 25 November 2016 | Views [285]

Reiselilly

Reiselilly

Nach etwa 30 Stunden Reisezeit sind wir wohlbehalten in Auckland gelandet. In einem Airbus A380 reist man erstaunlich gut. Lilly hat zu jeder Mahlzeit (2mal abendessen, 2mal frühstück und 1 snack) Spielzeug bekommen. Wenn wir nicht auf den drei Flügen an jedem Flughafen etwas verloren und vergessen hätten, dann wären wir jetzt noch voller bepackt... Zusätzlich gab es das volle Entertainment Programm an Filmen & Serien. Lilly hatte bei den ersten Landungen in London und Dubai immer Ohrschmerzen. Diese konnte man super mit "Bernard & Bianca, die Mäusepolizei" kurieren. Am Flughafen haben wir uns einen Bus nach Hamilton gebucht, wo Almaz und Dominik wohnen. Den ersten Bus haben wir gleich verpasst, was die Weiterreise von ursprünglich 3,5h auf 6h verlängert hat. Natürlich war das Busticket damit eigentlich ungültig. Die Busfahrer hatten aber kein Problem damit, eine Ausnahme zu machen und uns doch einsteigen zu lassen. Gegen 22:00 sind wir dann endlich in Hamilton von einer überglücklichen Almaz abgeholt worden. Das Haus der Beiden (und deren weiteren 4 Mitbewohner) liegt direkt an den Hamilton Gardens, die wir uns wohl heute Nachmittag anschauen werden. Bernard hat gestern schon ein paar Runden in Almaz' Auto gedreht, um sich an das Fahren auf der linken Straßenseite zu gewöhnen. Zuvor haben wir uns schon einen Toyota Estima mit 7 Sitzplätzen angeschaut. Leider war das Auto noch nicht für eine Camperreise vorbereitet. Heute Mittag möchten wir uns einen etwas größeren Campervan anschauen. Einen Toyota Hiace mit  5 Sitzen und einem Zelt auf dem Dach. Der Van kommt sogar bis zur Haustür, da Tom auf dem Weg nach Auckland hier vorbeifährt. Vielleicht ist der Van ja für unsere Zwecke gut geeignet. 

 

Marlen und Lilly sind etwas gejetlagged. Bernard hat keine Probleme. 

 

 

 
 

 

Travel Answers about United Kingdom

Do you have a travel question? Ask other World Nomads.