Existing Member?

La vida en Alicante a, jetzt bin ich hier ein halbes Jahr in Alicante und damit meine Freunde und meine Familie auch wissen, was ich so treib und mit welchen Leuten ich mich abgebe, werde ich hier alle paar Tage ein paar Zeilen über mein Leben schreiben und mit Fotos illustr

Die ersten Wochen

SPAIN | Thursday, 20 September 2007 | Views [350]

Ja jetzt bin ich schon zwei Wochen hier und es gefällt mir saugut!!Aber ich muss schon zugeben, dass ich ein ganz schönes Lotterleben führe, zumindest bis die Uni losgeht!!Gerade aber besteht mein Leben aus Strand, feiern und schlafen und wieder Strand, feiern, schlafen!!Das könnte natürlich ewig so weitergehen,aber nächste Woche beginnt die Uni!!Man kann sich hier aussuchen, ob man früh oder nachmittags Unterricht haben will. Wir sind uns hier alle noch nicht einig, was besser ist!

Gestern war schon wieder so ein Erasmusfest, aber die sind fast täglich!War aber sehr lustig, vor allem wegen der vielen Tequillas!Maud war ziemlich betrunken, aber total süß!!Aber wir hatten ja Tristen dabei, der hat uns sicher nach Hause gebracht!!Heute waren wir am Strand, im Supermarkt und jetzt sind wir zuhause und später gehen wir erst ins Kino und dann auf die nächste Erasmusfeier!!Das Leben ist hart!!Aber morgen müssen wir ganz früh raus, weil um 9 ne Infoveranstaltung an der Uni ist!!Oh Gott!!!

Tags: Friends

About stiezele-alicante


Follow Me

Where I've been

Photo Galleries

My trip journals


See all my tags 


 

 

Travel Answers about Spain

Do you have a travel question? Ask other World Nomads.