Existing Member?

La vida en Alicante a, jetzt bin ich hier ein halbes Jahr in Alicante und damit meine Freunde und meine Familie auch wissen, was ich so treib und mit welchen Leuten ich mich abgebe, werde ich hier alle paar Tage ein paar Zeilen über mein Leben schreiben und mit Fotos illustr

Meine WG

Wenn ich von meiner WG spreche, darf natürlich Tristan nicht fehlen!Der hat grade ne Woche bei uns gelebt und hat jetzt ne eigene Wohnung um die Ecke gefunden!Trotzdem gehört er zur WG und hängt da auch oft rum!!!

SPAIN | Friday, 21 September 2007 | Views [322] | Comments [1]

Wenn ich von meiner WG spreche, darf natürlich Tristan nicht fehlen!Der hat grade ne Woche bei uns gelebt und hat jetzt ne eigene Wohnung um die Ecke gefunden!Trotzdem gehört er zur WG und hängt da auch oft rum!!!

Comments

1

Hey,
wir kennen uns nicht, bin zufällig hier auf deine Seite gestoßen. Ich komme im September für ein Semester nach Alicante und suche noch n Zimmer. Hast du vielleicht n Kumpel, der gerade auszieht oder nen anderen Tipp? Ich wäre dir sehr dankbar. Viele liebe Grüße, auch hier in Deutschland ist es total heiß, Moni

  Monique Jul 31, 2008 7:45 AM


< previous
6 of 7
next >

Photo Galleries

Where I've been

My trip journals