...keine Sorge, ich bin jetzt nicht etwa verrückt geworden, jedenfalls nicht verrückter als vorher. Nichts als Gespenster ist der Titel des Filmes von Martin Gypkens, der in Deutschland Ende November in die Kinos kam.
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich den Film "damals" nicht gesehen habe, das hat mich aber dennoch nicht davon abgehalten, vor zwei Tagen ein Interview mit eben jenem Martin hier in Sydney, im Rahmen des Audi Festival of German Films zu machen.
Schon irre, sitzt man hier am anderen Ende der Welt und plötzlich kommen hier die ganzen erfolgreichen Filme aus der Heimat in die Kinos und deren berühmten Hauptdarsteller in die Stadt! Jürgen Vogel ist derzeit hier, um insgesamt sechs seiner Filme zu promoten, u.a. Keinohrhasen und Die Welle.
Wofür das Ganze eigentlich? Ja, das ist eine durchaus berechtigte Frage, die ich schnell beantworten werde. Einer meiner Kurse hier lautet: Digital Audio/ Radio Production, hierfür wurden wir mit allerhand Equipment, aber eben auch mit Aufgaben ausgestattet. Unter anderem sollten wir ein Interview machen, mit irgendjemanden, der sich in Sydney aufhält.
Nichts leichter als das! Hehe, Interviews sind ja quasi mein Spezialgebiet. War auf jeden Fall ein sehr interessantes und nettes (nicht negativ gemeint!) Gespräch. Ein Beweisphoto habt ihr nun auch vor euren Nasen. Das Interview gibt es derzeit nur auf Englisch, wär sich dafür interessiert, dem schick ich es gern per Mail zu.
So, das war´s erstmal von mir. Aller Voraussicht nach auch für eine gesamte Woche, denn morgen nach der Arbeit geht´s direkt in den Wicked-Camper (Beachboys) ab nach Brisbane. Schön die letzte Woche Ferien genießen, bevor die verrückten Montage mich wieder vollends fertig machen!
Kusskuss
Eure Jane