Existing Member?

Auf einer hübschen Reise...

Und los geht`s...

GERMANY | Thursday, 31 March 2011 | Views [675] | Comments [6]

Hallo Ihr Lieben,

so, in 40 Minuten bringt Olli uns zum Flughafen und dann geht`s los in die Welt. Jonathan ist den ganzen Tag schon etwas unruhig, er freut sich wohl auch schon und fragt sich, wie das Ganze wird ;-) Wir haben Unmengen Gepäck dabei und hoffen, daß die Lufthansa es mit dem Wiegen nicht so ernst nimmt... Aber ansonsten ist alles geregelt und die Wohnung sieht für die Besucher, die zeitweise kommen, auch ganz okay aus ;-)

Die Reiseroute für die nächsten 24 Stunden:

Düsseldorf - München

München-Hongkong

Hongkong - Auckland (Ankunft Ortszeit Freitag 10.00 Uhr)

Liebe Grüße von den 3 Hübschen

Comments

1

PLOP (bin grad vor Neid geplatzt)

  Johann Mar 31, 2011 1:34 AM

2

na, hoffentlich gibt´s da auch Internet, in diesem Auenland (oder wie das heisst) wo ihr jetzt hinfliegt, damit ihr diesen Blog pflegen könnt... have fun

  bö Mar 31, 2011 1:43 AM

3

Euch ganz viel Spass! Bin ja so gespannt... Bis bald

  Gaelle Mar 31, 2011 7:33 AM

4

Viel Freude, Glück und Entspannung bei eurem bescheidenen Familienausflug.
Grüße aus dem Büro der TF!
Cornelius&Lars

  Theaterfabrik Mar 31, 2011 6:06 PM

5

crazy!!!! :)

  Sandis Apr 1, 2011 12:23 AM

6

Oh Mann, jetzt hab ich euch leider gar nicht mehr vor Eurer Abreise gesprochen. Aber auf den Blog freu ich mich schon riesig. Ihr müsstet doch inzwischen gelandet sein oder? Erzählt!!!

  Betsi Apr 1, 2011 7:47 PM

 

 

Travel Answers about Germany

Do you have a travel question? Ask other World Nomads.