Existing Member?

Halfway across the caribbean

Letzter Tag vor der Abreise

AUSTRIA | Wednesday, 16 July 2014 | Views [240]

Nun ist der da, der letzte Tag, morgen geht es los. Die letzten Wochen waren ein wenig stressig, es gab noch einige wichtige Dinge zu erledigen, heute war die Wohnungsrückgabe und somit der letzte Punkt auf der Liste abgehakt. Morgen in der Früh kommt das Taxi und bringt uns zum Flughafen und ein relativ langer Reisetag beginnt. Wir sind dies ja gewöhnt, aber für die Katzen werden es Strapatzen werden, sie miauen schon bei der zwei-Stationen dauernden Ubahnfahrt herzzerreißend. Ein Beruhigungsmittel, das uns die Tierärztin gegeben hat, wird konsequent verweigert und ist somit wirkungslos, es riecht auch nicht sehr gut, so sehen wir von einer Zwangsverabreichung ab. Morgen um diese Zeit sollten wir schon im Flieger nach New York sitzen, von dort geht es dann weiter nach San Diego. Hotel ist reserviert, ein Mietwagen ebenso und die wichtigsten Dinge - Katzenklo und Futter für die Beiden - ist auch schon organisiert, somit steht einem relaxten letzten Abend in Wien nichts mehr im Wege. Etwas Wehmut hat sich nun doch eingeschlichen, aber die Vorfreude überwiegt bei weitem. Amerika, ich komme!

About dagmar


Follow Me

Where I've been

My trip journals



 

 

Travel Answers about Austria

Do you have a travel question? Ask other World Nomads.