Existing Member?

Wenn jetzt Sommer wär... Von Deutschland über die Schweiz nach Neuseeland - und wieder zurück nach Deutschland im Sommer 2009

"Angrillen" am 05.04.

Das war der erste Versuch am 5.4. zu Grillen in diesem Jahr, hinterm CABI-Haus bei den Gewächshäuserb und den Versuchsflächen. Noch ein wenig kühl leider. Hat natürlich zum Schluss doch noch angefangen zu regnen. Hoffentlich wirds bald mal wärmer und trockener!

von links nach rechts: 
Sabrina (dt. Schweiz) - summer student, 
Emma (England) - festangestellt, 
Natalia (Frankreich) - summer student, 
Carole (frz. Schweiz) & Tine (Deutschland) - beide Phds

SWITZERLAND | Monday, 14 April 2008 | Views [288]

Das war der erste Versuch am 5.4. zu Grillen in diesem Jahr, hinterm CABI-Haus bei den Gewächshäuserb und den Versuchsflächen. Noch ein wenig kühl leider. Hat natürlich zum Schluss doch noch angefangen zu regnen. Hoffentlich wirds bald mal wärmer und trockener! von links nach rechts: Sabrina (dt. Schweiz) - summer student, Emma (England) - festangestellt, Natalia (Frankreich) - summer student, Carole (frz. Schweiz) & Tine (Deutschland) - beide Phds